fbpx

Bist du angestrengt und genervt von den Streitereien zwischen deinen Kindern?

Würdest du gerne anders reagieren, wenn deine Kids streiten, weißt aber nicht, wie?

Willst du gerne Wege kennenlernen, wie deine Kinder zu einem friedlichen Miteinander finden?

In unserem kostenlosen Elternseminar erfährst du:

Warum wir?

Wir sind Uli & Bernd Bott, Eltern von 4 Kindern (zwischen 14 und 23). 

Uli ist Dipl.-Pädagogin, Kommunikationspsychologin, systemischer Coach und Spiegelbestseller-Autorin. Sie hat bereits mit über 100.000 pädagogischen Fachkräften und Eltern gearbeitet.

Bernd ist Unternehmer, Coach und Spiegelbestseller-Autor und hat gemeinsam mit Uli vor fünf Jahren #gemeckerfrei® gegründet.

In diesem Elternseminar teilen wir mit dir die erprobten Wege und Methoden, die schon hunderttausenden Menschen geholfen haben, für ein friedliches Miteinander unter den Geschwistern zu sorgen. Und natürlich fließen auch unsere persönlichen Erfahrungen aus 23 Jahren Elternsein mit ein.

Das Elternseminar

So geht´s bei Geschwisterstreit

Wähle hier deinen Termin

Häufige Fragen

Ja, wenn es technisch funktioniert, wird es eine Aufzeichnung geben – du bekommst sie aber nur, wenn du dich vor dem Termin für das Elternseminar anmeldest. Diese werden wir dir per Email zukommen lassen, beachte jedoch bitte, dass wir sie nur für einen sehr begrenzten Zeitraum zur Verfügung stellen.

Die Inhalte helfen dir unabhängig vom Alter deiner Kinder. 

Die Inhalte helfen dir unabhängig vom Alter deiner Kinder. 

Da unsere Kinder inzwischen 14, 18, 21 und 23 sind, haben wir auch zu jedem Alter persönliche Erfahrungen.

Nein, du kannst mit jedem aktuellen Browser teilnehmen, egal ob am Laptop, Smartphone oder Tablet. 

Wir empfehlen Chrome, Safari oder Firefox.

Nein, du bist nicht zu sehen und kannst es dir gemütlich machen.

Ja, du kannst über den Chat dich beteiligen und deine Fragen stellen.

Wir planen ca. 45-60 Minuten inkl. Fragen.

Bei vielen Fragen kann es etwas länger dauern.

Das Elternseminar ist gratis, es fallen definitiv KEINE Kosten an.

Ja, absolut. Wir werden dir wertvollen Inhalt liefern, den du sofort umsetzen kannst.

Nein. Du musst überhaupt nicht. Wir sind so frei, dir am Ende ein Angebot zu machen, falls du mehr wissen und lernen willst. Das ist natürlich 100% freiwillig.

Melde dich jetzt - GRATIS - an

Die #gemeckerfrei® BeziehungsChallenge vom 10. – 14. April 2024

Bitte beachte: solltest du nach dem Absenden des Formulars keine Email von uns finden (auch nicht im SPAM-Ordner), dann hast du wahrscheinlich irgendwann einmal unsere Emails abbestellt. Dann hilft es leider nur, dich mit einer anderen Email-Adresse erneut anzumelden.

Wähle direkt deinen Termin

Oder klick hier für mehr Infos
Das Gespräch ist gratis, findet als Videocall statt und dauert ca. 45 Minuten (evtl. etwas länger).

Warum ist #gemeckerfrei® eine Firma in den USA?

Uli & Bernd, die beiden Gründer von #gemeckerfrei®, haben sich 2022 entschieden, ihren lang gehegten Traum vom Leben auf Reisen in die Tat umzusetzen. Sie haben alles in Deutschland verkauft und sind seitdem mit ihren Kindern auf einer Weltreise ohne Enddatum.

Diese Lebensweise brachte mit sich, dass #gemeckerfrei® ein neues offizielles Zuhause benötigte. Und so gibt es jetzt die „Gemeckerfrei LLC“. Für dich als Kunde ändert sich nichts – außer der Rechnungsadresse: unser Support spricht weiterhin deutsch, für alle Privatkunden gilt deutsches und europäisches Recht und der volle Datenschutz wie du es gewohnt bist – nachzulesen auch hier in unseren AGB 

Wenn du dir irgendwie deshalb unsicher bist oder eine Frage dazu hast, dann schreib uns doch an [email protected].

Die #gemeckerfrei® Selbstliebe Challenge
23. - 27.8.23